Lass die Sonne rein

Für den Durchblick rund ums Gebäude und gute Aussichten sind wir da.

Auf und durch und zu

Deine Anforderungen – unsere Lösungen. Objekttüren für jeden Einsatzzweck.

Seit 100 Jahren

Mit professionellen Techniken und Praktiken, Geschick und Präzisionsarbeit.

Werde ein Fink!

Werde einer von uns!
Komm rein ins Team und bald groß raus.

Die haben gut lachen...
Auf ins Team!

Was wären wir ohne unser klasse Team, das so viele verschiedene Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu erfüllen hat? Wir sind stolz darauf, dass sie alle unsere Projekte derart motiviert und engagiert ausführen und so sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Unsere Belegschaft spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg unseres Unternehmens.

Die sehen dir an,
dass du zu uns passt

Arbeiten bei Fink Duo:

Willst du wissen, warum unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft bei der Sache sind? Weil sie bei uns nicht Durchschnitt herstellen, sondern immer etwas Besonderes. Und weil sie mit ihrem Beitrag zur Qualitätsproduktion die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen. Direkt bewerben kannst du dich hier:

Karriere Berufserfahrene

Ausbildung bei Fink Duo:

Die Ausbildung zum Schreiner bei uns vermittelt das Handwerk der Holzbearbeitung praxisnah. Als Lehrling arbeitest du mit erfahrenen Fachleuten zusammen, die dir alle notwendigen Fähigkeiten und Techniken beibringen. Am Ende hast du eine solide Grundlage in der Schreinerei für eine erfolgreiche Karriere. Hier kannst du dich ohne Umwege direkt bewerben:

Karriere Azubi

Praktikum bei Fink Duo (Schreiner/Kaufmännisch):

Du interessierst dich für den Beruf des Schreiners? Als Praktikant/in hast du bei uns die Möglichkeit, mit einem erfahrenen Team zusammenzuarbeiten, praktisches Wissen zu erwerben und verschiedene Arten von Werkzeugen und Materialien kennenzulernen. Egal, ob Schüler/in oder Student/in: Ein Schreinerpraktikum ist in jedem Fall eine wertvolle und lohnende Erfahrung. Hier direkt bewerben:

Karriere Praktikum

Integration „Marke Fink“

Wer zu uns kommt, bleibt nicht sich überlassen. Wir fördern die soziale und kulturelle Inte­gration wirksam mit Sprach­kursen 1–2mal wöchentlich. So schaffen wir ein tieferes Verständnis fürs neue Zuhause und die Grundlage für den Austausch von Erfahrungen.